Wählen Sie Ihr Ziel und stöbern Sie in unserer Auswahl von über 150 Booten, Katamaranen, Schnellbooten und Motorbooten, die in über 5 verschiedenen Zielen auf der ganzen Welt verfügbar sind. Nachdem Sie Ihr Boot ausgewählt und Ihre Check-In- und Check-Out-Daten eingegeben haben, können Sie auf „Sofortbuchung“ klicken, um Ihr Boot schnell zu reservieren und zu bezahlen.

Alternativ können Sie sich von unserem Expertenteam unterstützen lassen, das Ihnen hilft, das beste Boot zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu finden. Klicken Sie einfach auf „Anfrage erstellen“ und füllen Sie das kurze Formular aus. Unser Team wird sich dann mit einem tollen Angebot für Sie in Verbindung setzen. Dieser Service ist kostenlos.

Ein Boot zu mieten garantiert ein einzigartiges Erlebnis, das Sie sicherlich nicht vergessen werden! Egal, ob Sie sich lieber entspannen oder ein Abenteuer abseits des Touristenstroms beginnen möchten, ein Bootsverleih hat für jeden etwas zu bieten. Lassen Sie sich von den Wellen bewegen, erkunden Sie verschiedene Inseln und lassen Sie sich vom Wind am Wasser entlang tragen. An Bord eines Bootes ist das Leben einfacher … wählen Sie einfach Ihr Ziel, suchen Sie nach den verstecktesten Orten und schwimmen Sie in magischen Buchten, während Sie Ihre Umgebung aus einer einzigartigen Perspektive bewundern. Warum nicht einen Tagesausflug buchen oder ein paar Wochen weg genießen? Sie müssen sich nicht mehr vorstellen, in das kristallklare Wasser einzutauchen, von dem Sie geträumt haben … machen Sie es Wirklichkeit!

Sie können ein Boot an jedem Ort mieten, den Ihr Herz begehrt! Finden Sie auf unserer Website das perfekte Ziel für Sie und wählen Sie zwischen den verschiedenen verfügbaren Bootstypen, darunter Schlauchboote, Segelboote, Katamarane, Segelboote und Motorboote. Die beliebtesten Ziele für den heutigen Bootsverleih sind die Balearen in Spanien.

Befolgen Sie die nächsten einfachen Schritte.

  1. Wählen Sie einen Standort und einen Schiffstyp.
  2. Wählen Sie das gewünschte Boot.
  3. Teilen Sie uns das Datum mit, an dem Sie das Boot leasen möchten.
  4. Füllen Sie ein Dokument mit Ihren persönlichen Daten aus.

Nach diesen einfachen Schritten haben Sie die Reservierungsanfrage des Bootes erfolgreich abgeschlossen. Jetzt müssen Sie nur noch auf die Bestätigung der Reservierung warten.

Im Falle einer Stornierung wird das Geld im Allgemeinen nicht zurückgegeben, immer abhängig von dem Unternehmen, dem das Boot gehört. Stattdessen wird normalerweise nach einem anderen Datum für das Segeln gesucht.

Diese Informationen sind in den Bootsblättern angegeben. Im Allgemeinen wird der Preis des Skippers jedoch mit Ausnahme einiger Fälle separat bezahlt.

Für einige Schiffstypen ist eine Navigationslizenz erforderlich (in diesem Fall wird sie auf dem Schiffsblatt angezeigt). Wenn Sie keine Lizenz haben, wird das Unternehmen, dem das Schiff gehört, einen professionellen Skipper für Sie einstellen, damit Sie sich um nichts kümmern müssen.

Ein Boot zu mieten könnte nicht einfacher sein. Zunächst müssen Sie sich für den Bootstyp entscheiden, den Sie chartern möchten. Sie können zwischen Katamaranen, Yachten, Motorbooten und nicht lizenzierten Booten wählen. Wählen Sie als Nächstes aus, welche Eigenschaften in Bezug auf das Boot für Sie wichtig sind und welche Art von Reise für Ihre Crew am besten geeignet ist. Sie können beispielsweise auswählen, ob Sie einen Skipper benötigen, zusätzliche Dienstleistungen, Ihr Budget, die Anzahl der Passagiere, ob Sie einen täglichen oder wöchentlichen Charter bevorzugen und vieles mehr. Sobald Sie die Ergebnisse nach Ihren Bedürfnissen gefiltert und Ihr Traumziel ausgewählt haben, können Sie ein kostenloses Angebot anfordern und den Eigentümer kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten, falls Sie dies wünschen. Wenn Sie keine Lizenz haben, machen Sie sich keine Sorgen!

Mit einem Bootsverleih können Sie sich sonnen und einen erholsamen Urlaub genießen, mit Freunden feiern oder einfach den Tag mit Ihrer Familie verbringen und alles bewundern, was die umliegenden Landschaften zu bieten haben. Eine weitere gute Idee ist es, Ihren Urlaub an Bord eines Bootes mit Ihrem Partner zu genießen. Sie werden sicher ein romantisches und unvergessliches Erlebnis auf See haben, perfekt, um es mit einem geliebten Menschen zu teilen!

Die beliebtesten Boote in unserem Angebot sind Bayern, Jeanneau, Beneteau, Dufour, Elan, Hanse Yachts, Lagoon und Fountaine Pajot.

Sie können die Zahlung per Bankkarte (Visa, MasterCard, Maestro) und über Paypal vornehmen.

Die Zahlung muss erfolgen, um die Reservierung zu bestätigen. Um die Reservierung zu formalisieren, müssen Sie je nach Reeder 20%, 50% oder 100% des gesamten Leasingbudgets bezahlen. Der Rest der Zahlung muss vor dem Segeln erfolgen.

Alle erforderlichen Informationen werden in einer Reservierungsbestätigungs-E-Mail geliefert.

Diese Informationen sind in den Blättern der Schiffe angegeben. Im Allgemeinen wird der Kraftstoffpreis jedoch separat bezahlt.

Im Allgemeinen ist der einzige im Preis enthaltene Liegeplatz der des Heimathafens.

Ja, wie bei Hotels hängen die Bootspreise sehr stark von der Jahreszeit, der Nachfrage nach dem Boot und den von den Chartern angebotenen Rabatten ab. Kontaktieren Sie unser Team, um die optimalen Buchungszeiten für Ihr ausgewähltes Reiseziel zu ermitteln.

Sie finden es nicht? Senden Sie eine Frage!


    [recaptcha]

0 0 items - €0.00
0 0 items - €0.00

Select your destination and browse through our selection of over 150 Boats, catamarans, speedboats and motorboats available in over 5 different destination  around the world. Once you’ve chosen your boat and entered your check-in and check-out dates, you can click on “Instant Book”, which allows you to quickly reserve and pay for your boat.

Alternatively, you can get assistance from our team of experts who will help you find the best boat at a competitive price. Simply click on “Create Request” and fill-out the short form and our team will be in touch with a great offer for you. This service is free of charge.

Renting a boat guarantees a unique experience you certainly won’t forget! Whether you prefer to relax or embark on an adventure away from the tourist flow, a boat rentalhas something for everyone. Let yourself be moved by the waves, explore different islands and let the wind carry you along the water. Life is easier aboard a boat…simply choose your destination, search for the most hidden spots and swim in magical coves, all whilst admiring your surroundings from a  unique perspective. Why not book a day trip or enjoy a  few weeks away? You no longer have to imagine diving into those crystal clear waters you’ve been dreaming of… make it a reality!

You can rent a boatfrom whichever location your heart desires! Find the perfect destination for you on our website and choose between the different types of boats available, including inflatables, sailing boats, catamarans, sailboats and motorboats. The most popular destinations for boat hire today are the Balearic Islands in Spain, 

Follow the next simple steps.

  1. Choose a location y type of vessel.
  2. Choose the desired boat.
  3. Tell us the date you want to lease the boat.
  4. Fill in a document with your personal information.

Following this simple steps you will have completed successfully the reservation request of the boat. Now you only will have to wait for the confirmation of the reservation.

In case of canceling, generally the money won’t be returned, always depending on the enterprise who owns the boat. Another date for sailing is usually searched instead.

This information is specified in the boat sheets. But, generally, the price of the skipper is paid separately with the exception of some cases.

It’s necessary to have a navigation license with exception of some kinds of vessels (In that case it will be reflected on the vessel sheet). If you don’t have a license the enterprise who owns the vessel will hire a professional skipper for you so you don’t have to worry for anything.

Renting a boatcouldn’t be easier. First of all, you need to decide on the type of boat you’d like to charter; you can choose between  catamarans, yachts, motorboats, and unlicensed boats. Next, select which characteristics related to the boat are important to you and the type of trip that would suit your crew best. For instance, you can choose whether or not you need a skipper, any additional services, what your budget is, the number of passengers, whether you’d prefer a daily or weekly charter and much more. Once you’ve filtered the results according to your needs and chosen your dream destination, you can then request a free quote and contact the owner for more information should you wish to.  If you don’t have a license, then not to worry! 

With a boat rental, you can sunbathe and enjoy a relaxing holiday, party with friends, or simply spend the day with your family and admire all that the surrounding landscapes have to offer. Another great idea is to enjoy your holiday onboard a boat with your partner.  You’ll be sure to have a romantic and unforgettable experience at sea, perfect for sharing with a loved one!

The most popular boats you can find among our offerings are Bavaria, Jeanneau, Beneteau, Dufour, Elan, Hanse Yachts, Lagoon, and Fountaine Pajot.
 

You will be able to make the payment via bank card (Visa, MasterCard, Maestro) and via Paypal.

The payment will have to be done to confirm the reservation. To formalize the reservation you will have to pay 20%, 50% or 100% of the total of the lease budget depending on the shipowner. The rest of the payment must be done before the sailing.

All Information required will be delivered in reservation confirmation email.

This information is specified in the sheets of the vessels. But, generally, the price of the fuel is paid separately.

Generally the only mooring included in the price is the one of the homeport.

Yes, as with hotels, boat prices very much depend on the time of the year, demand for the boat and discounts offered by the charters. Contact our team to discover the optimum booking times for your chosen destination.

Not Finding It? Submit a Question!


    [recaptcha]